MSE Mulchservice GmbH - Über uns

Der Betrieb wurde 1988 in Gronau errichtet. Um zwischen frischen Anpflanzungen Rindenmulch und Stroh zu verteilen, wurden spezielle Maschinen entwickelt.  Damit wurden die ersten Arbeiten verrichtet. Mittlerweile sind wir viele Jahre an Erfahrung reicher und führen diese Arbeiten immer noch mit Freude aus. Desweiteren haben wir unsere Dienstleistungen im Bereichen Garten- und Landschaftsbau ausgebreitet.

Wir arbeiten mit einem Team von 6 Festangestellten. Für unser Personal steht Qualität und Sicherheit an oberster Stelle. 

Unter Erfolg verstehen wir zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeiter, klare Informationsstrukturen und wirtschaftlichen Ertrag.

Unser Ziel für die Zukunft ist: Eine konstante Entwicklung unseres Materials um unsere Kunden zufriedezustellen mit einer noch effektiveren, effizienteren , umweltbewussteren und sicheren Arbeitsweise.